Mit Abschlag die Besten
Irland

Killarney Golf & Fishing Club - Mahony´s Point

Loch: 18
Par: 72
STV-Damen: 36
STV-Herren: 28
Diesen Golfplatz teilen google plus twitter facebook


Designer: Henry Longhurst + Guy Campbell.

Beschreibung: Dieser Kurs ist eine gute Ergänzung zu seinem prominenten Nachbarn. Vor allem da Lackabane ja leider geschlossen wurde. Am größten Süßwassersee der südwestlichen Region Irlands gelegen bildet der Carrauntoohil als höchster Berg Irlands einen schönen Kontrast. Die drei Abschlusslöcher sind noch aus der Feder von Sir Guy Campell der das Layout 1939 erstellt hat. Aber das meist fotografierte Loch ist die wunderschöne 18. Wen kümmert bei diesem Anblick des nicht umsonst „Heavens Reflex“ genannten Abschlusses schon sein Score?

Hotels in der Nähe Klicken Sie auf die Bilder um zu den Hotels zu gelangen

Zum Top