Mit Abschlag die Besten
Golfplätze Europa

Dunaverty Golf Club

Loch: 18
Par: 66
STV-Damen: 36
STV-Herren: 28
Diesen Golfplatz teilen google plus twitter facebook


Designer: unbekannt.

Beschreibung: Der Dunaverty Golf Club wurde im Jahr 1889 gegründet, vor dem zweiten Weltkrieg wurde der Kurs jedoch erweitert und umgestaltet. Der Club befindet sich rund 20 Autominuten außerhalb von Campbeltown, wo sich mit dem Machrihanish Golf Club und Machrishanish Dunes zwei sensationelle Plätze befinden. Mit einem Par von 66 ist Dunaverty kein richtiger Championship Kurs, aber bei einem Besuch in der Region ist er allemal eine Runde wert. Wie alle richtigen Linksplätze wurde Dunaverty auf sandigem Boden gebaut, als optische Hintermalung dienen spektakuläre Ausblicke auf das Meer.

Hotels in der Nähe Klicken Sie auf die Bilder um zu den Hotels zu gelangen

Zum Top