Mit Abschlag die Besten
Arabische Halbinsel

Ghala Valley Golf Club

Loch: 18
Par: 72
STV-Damen: 45
STV-Herren: 28
Diesen Golfplatz teilen google plus twitter facebook


Designer: Bill Longmuir + Kitco.

Beschreibung: Ghala Valley unterscheidet sich grundlegend von den beiden anderen Plätzen im Muscat. Er ist ein beliebter Members Course welcher in einem Wadi platziert wurde. Ursprünglich war er 1971 als sandiger Wüstenkurs von Bill Longmuir gebaut worden und 2010 wurden die ersten 9 Loch des neuen Platzes als Design der Firma Kitco eröffnet. Bis Ende 2012 waren die restlichen 9 Loch ebenfalls fertiggestellt. Der Farbkontrast der strahlend grünen Fairways und des rötlichen Gesteins erinnern etwas an den zypriotischen Secret Valley Course.

Hotels in der Nähe Klicken Sie auf die Bilder um zu den Hotels zu gelangen

Zum Top