Mit Abschlag die Besten
Golfplätze Weltweit

Poipu Bay Golf Club

Loch: 18
Par: 72
STV-Damen: 36
STV-Herren: 28
Diesen Golfplatz teilen google plus twitter facebook

Designer: Robert Trent Jones Jr.

Beschreibung: Die Lage zwischen den Bergen und dem Ozean verspricht neben einer netten Umgebung vor allem eines: Wind. Der kann zwar angenehm auf der Runde sein kommt aber neben den über 80 Bunkern und 5 Wasserhindernissen auch immer wieder ins Spiel. Und die Fairways können auch einmal ganz schön schmal werden wie auf dem Par 4 der Neun wo es bis auf knapp 22 Meter zusammen geht. Aber gut, das ist auch das schwierigste Loch am Platz bei dem Sie vermutlich die erste von vier archäologischen Hinterlassenschaften vor lauter Konzentration nicht bemerken werden.

Hotels in der Nähe Klicken Sie auf die Bilder um zu den Hotels zu gelangen

Zum Top