Mit Abschlag die Besten
Golfplätze Weltweit

Wailea Golf Club - Emerald Course

Loch: 18
Par: 72
STV-Damen: 36
STV-Herren: 28
Diesen Golfplatz teilen google plus twitter facebook

Designer: Robert Trent Jones Jr.

Beschreibung: Am Emerald Kurs finden Sie eines der wenigen Doppelgrüns welches sich die Löcher 10 und 17 teilen. Es ist überhaupt ein optisch sehr hübscher Kurs mit viel Fauna und Panoramablick auf nahezu allen Löchern. Vielleicht hat dies auch dazu beigetragen, dass er vom „Golf for Women“ Magazin als besonders frauenfreundlich eingestuft wurde? Vielleicht ist es aber auch der feine Duft welcher von jeder Menge lokaler Blumen über die relativ breiten Fairways der Nase schmeichelt – was ja nun wirklich nicht nur den Damen gefällt.

Hotels in der Nähe Klicken Sie auf die Bilder um zu den Hotels zu gelangen

Zum Top