Mit Abschlag die Besten
Indochina

Vietnam Golf & Country Club

Loch: 36
Par: 72
STV-Damen: 45
STV-Herren: 45
Diesen Golfplatz teilen google plus twitter facebook


Designer: Ostkurs: Lee Trevino, Westkurs: Chen King Shih.

Beschreibung: Auf 300 Hektar Land erstrecken sich die 36 Loch unweit von Ho Chi Minh City (Saigon). Unter Berücksichtigung der natürlichen Gegebenheiten wurden die Fairways in den Wald integriert. 1994 wurde der Westkurs eröffnet welcher gleich im Folgejahr Austragungsort der Vietnam Open wurde. 1997 folgte dann der Ostkurs mit seinen breiteren Fairways. Doch mit seinen bunkergespickten Fairways, Wasserhindernissen und welligen Grüns ist auch dieser Platz eine attraktive Spielwiese für alle Golfer.

Hotels in der Nähe Klicken Sie auf die Bilder um zu den Hotels zu gelangen

Zum Top