Mit Abschlag die Besten
Golfplätze Weltweit

Grand Coral Golf Riviera Maya

Loch: 18
Par: 71
STV-Damen: 36
STV-Herren: 28
Diesen Golfplatz teilen google plus twitter facebook


Designer: Nick Price.

Beschreibung: Mit dem 2011 eröffneten Platz kam ein wirklich hübscher und im Urlaub sehr angenehm zu spielender Parcours in die Region. 71 Bunker und 8 Seen bieten genügend Abwechslung und der Pflegezustand ist ebenfalls erwähnenswert. Und da beim Greenfee auch Zugang zum Standabschnitt inkludiert ist könnte man ja auch einmal eine frühere Startzeit in Betracht ziehen. Zusätzlich gibt es auch noch einen „Fling Golf“ Parcours – hat mit Golf wie wir es kennen etwas weniger zu tun, aber ansprechen wollten wir es schon.

Hotels in der Nähe Klicken Sie auf die Bilder um zu den Hotels zu gelangen

Zum Top