Mit Abschlag die Besten
Golfplätze Weltweit

The Colombo Royal Golf Club

Loch: 18
Par: 71
STV-Damen: 36
STV-Herren: 28
Diesen Golfplatz teilen google plus twitter facebook

Designer: unbekannt.

Beschreibung: 1879 nahm unter – natürlich – britischer Patronanz auf dem sogenannten „Galle Face Green“ der erste Golfplatz auf dem damaligen Ceylon Gestalt an. Er ist damit einer der ältesten Clubs außerhalb Großbritanniens. Später wurde der Club an seinen heutigen Platz übersiedelt und erhielt 1928 von König George V den Namenszusatz „Royal“. Es erwartet Sie also ein traditioneller Club mit ebenen breiten Fairways. Doch jede Menge Wasser und durch Bunker verteidigte Grüns bringen dann doch etwas Spannung ins Spiel.

Hotels in der Nähe Klicken Sie auf die Bilder um zu den Hotels zu gelangen

Zum Top