Mit Abschlag die Besten
Golfplätze Weltweit

Siam Country Club - Plantation Course

Loch: 3x9
Par: 36 + 36 + 36
STV-Damen: 36
STV-Herren: 36
Diesen Golfplatz teilen google plus twitter facebook


Designer: Lee Schmidt + Brian Curley.

Beschreibung: Was für ein Turnierplatz! Eigentlich genügen ja schon ein paar Fotos um sich auf diese bunkerreiche Safari zu freuen – oder? Na gut, ein wenig wollen wir doch noch erzählen. Die drei 9-Loch Schleifen des Plantation Course:  Der „Tapioca“ und der „Pineapple“ teilen sich z.B. das erste dreifache Grün mit 1.916 qm Asiens. Die Fairways sind oft nicht direkt einsehbar, haben hügelige Fairways mit Potbunkern und welligen Grüns. Am „Sugar Cane“ – dem neuesten Zugang – wartet dann die schönste und größte Herausforderung am 5er Loch, einem Par 5 das in hübscher Hanglage gleich mit 28 Bunkern durchsetzt ist. Da hat man sich dann aber schon ein Getränk im Clubhaus verdient!

Hotels in der Nähe Klicken Sie auf die Bilder um zu den Hotels zu gelangen

Zum Top