Mit Abschlag die Besten
Algarve

Onyra Palmares Beach House Hotel

ATLANTIKPANORAMA & GOLF

Entspannte Tage am Atlantik in einer luxurösen Boutiqueunterkunft und fünf Runden Golf!

 

Sterne Hotel:
Sterne Hotel:
Tags:
#AmMeer #Wellness
Tageslicht:
12:49:40
Sonnenaufgang:
Sonnenuntergang:
08:00:42
20:50:22

Diese Destination teilen google plus facebook

IHR REISEPROGRAMM

Die Algarve mit ihrer faszinierenden, eigenwilligen Küste und 300 Sonnentagen im Jahr ist sicherlich eine der beliebtesten Golfregionen für Spieler jeden Handicaps. Wir bieten Ihnen in der Nähe der malerischen Stadt Lagos ein kleines Designhotel mit hervorragendem Komfort an. Hier findet der Golfer Ruhe und Erholung, besten Service und absolutes Verständnis für seine große Leidenschaft. 5 Golfrunden sind in der Reise auf exzellenten Plätzen inkludiert. Davon liegt der Palmares Golf Course in Sichtweite des Hotels. Doch der Ausblick vom Hotel ist auch aus anderen Gründen atemberaubend: Das Azurblau des Atlantiks und der weite portugiesische Himmel, umsäumt vom weißem Strand! Der längste Naturstrand Europas, Meia Praia, wird Sie sicherlich in seinen Bann schlagen!

IHR HOTEL

ONYRIA PALMARES BEACH HOUSE HOTEL *****
Campo de Golfe de Palmares, 8600-250 Lagos, Portugal

Das edle Design-Hotel wird nur durch den Golfplatz vom Strand Meia Praia getrennt. Alle Zimmer sind in hellen Farben behaglich eingerichtet und sind mit einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet. Jedes bietet einen Balkon mit Blick auf den Atlantik. Das Onyria Palmares Beach House Hotel verfügt über einen gepflegten Pool und eine Wellnessanlage, eine familiäre und sehr schöne Hotelbar mit Lounge, sowie ein erstklassiges Restaurant.

ZU DEN SCHÖNSTEN PLÄTZEN

ESPICHE GOLF

Dieser Golfplatz wurde mit der Vision entworfen, sich mühelos in die umliegende Landschaft der Algarve einzufügen. Hierbei ist es gelungen die heimische Flora und Fauna der Umgebung zu bewahren. Durch die Aufrechterhaltung natürlicher Ressourcen trägt Espiche Golf zu einer nachhaltigen Zukunft bei. Das Espiche Golf Clubhouse, zu dem ebenfalls das Gecko Restaurant gehört, wurde international für seine Architektur, sein Design und seine Umwelteffizienz ausgezeichnet.

BOAVISTA GOLF & SPA RESORT

Dieser beeindruckende 18-Loch-Championship-Course wurde erbaut, um außergewöhnliche Bedingungen für Golfer zu schaffen. Howard Swan, der Architekt, hat diesen Platz nach der Philosophie geschaffen, den Platz so in das Gelände zu integrieren, als sei er schon immer Teil der Landschaft gewesen. Ein Buggy ist zu empfehlen, da die Wege teilweise sehr lang sind. Dieser Kurs ist auch neben den Fairways bestens gepflegt und schön zu spielen.

SANTO ANTONIO VILLAS; GOLF & SPA

Die Anlage ersteckt sich auf Hügeln oberhalb des pittoresken Fischerstädtchens Salema nahe der historischen Stadt Lagos. Seine abwechslungsreichen Spielbahnen verlaufen an Tälern, Weinbergen und Schluchten mit Eukalyptusbäumen entlang, gesäumt von Olivenbäumen, Palmen und Kiefern. Hervorzuheben ist Loch 5, ein Par 3 mit 180 Meter, dessen einziger anspielbarer Punkt, bis auf den Bunker, das Green selbst ist.

ONYRIA PALMARES GOLF RESORT

Palmares Golf ist eine einmalige Kombination aus sanften Hügeln und ebenen Flächen mit überwältigendem Ausblick über die Steilküste der Algarve. Hier erfährt man eine geradezu perfekte Mischung aus Links- und Inland-Spielbahnen. Neuen Glanz erhielt dieses Juwel durch den Umbau und die Erweiterung von 18 auf 27 Löcher durch Robert Trent Jones Jr.

GUT ZU WISSEN

Wir empfehlen die Anreise mit TAP ab/bis Wien oder ab/bis Zürich mit Umstieg ab ca € 220,- oder mit Lufthansa ab/bis München ab ca € 260,- (in der Economy Class, tagesaktuelle Preise). Bitte beachten Sie, dass es an Feiertagen und zu Ferienzeiten zu höheren Preisen bei den Flügen kommen kann.
Gerne organisieren wir auf Anfrage eine gewünschte Verlängerung, Transfers statt Mietwagen oder Ihre maßgeschneiderte Golfreise in Kleingruppe zum Wunschtermin. Aufpreise bei Saisonüberschneidung, zur Nebensaison sowie für höhere Zimmerkategorien teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit. Die genannten Leistungsträger gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit.

 

 

Zum Top